Donnerstag, Oktober 23, 2008

Hochzeit und Urlaub


Nächste Woche habe ich Urlaub. So hatte ich diese Woche ne nette Kollegin ;-) bei der Post dabei, die ich für meinen Bezirk eingelernt habe. War nett, wir waren immer früher fertig als sonst. Sowas lasse ich mir öfter gefallen.

Morgen fahren wir dann mit einem Auto nach Belgien. Mal sehn wie die Fahrt wird. Eigentlich hasse ich lange Autofahrten. Aber es sind nette Leute dabei. Am Samstag ist dann die Hochzeit meines alten Freundes Ernsti. Er hat ne zeitlang in München gewohnt, zusammen waren wir in der Leitung der Jesus Freaks München. Freut mich sehr, dass er endlich die Frau fürs Leben gefunden hat (nach allem, was er die Jahre vorher durchgemacht hat). Freue mich auch, dass ich nun endlich auch die Gelegenheit habe, ihn mal in Belgien zu besuchen.

Wenn ich schon mal soweit weg von zu Hause bin, nutze ich die Chance um auf dem Rückweg ein paar Freunde zu besuchen. Bin schon ganz gespannt, wie das wird. Habe ne gute Woche Urlaub... Bis denn.

Keine Kommentare: