Donnerstag, Dezember 04, 2008

Wickie wird Wirklichkeit


Irgendwann im Frühjahr lief im Fernsehen die Casting Show "Bully sucht die starken Männer". Ich habe immer mal wieder reingeschaut. War echt geil. Hintergrund ist, dass Bully Herbig ("Der Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise Periode 1") dabei ist die Zeichentrickfilmserie "Wickie und die starken Männer" als Realfilm umzusetzen. Ich bin schon echt gespannt, was dabei rauskommt. Denn eine Verarschung wird es ja vermutlich nicht werden...

"Wickie" war die erste Trickfilmserie meiner Kindheit, die ich tierisch geliebt habe. Mein Vater hatte uns Wikingerhelme gebastelt, ein echtes Wikingerschiff aus Holz für Playmobil... Schwärm!

Nun habe ich erste Bilder von den Dreharbeiten gefunden. Aber seht selbst...





Mehr hier: klick

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, super genial! Hab ich mir auch angeschaut. Sowohl "Wickie" als auch "Bully sucht die starken Männer". Bully ist sooooooooo cool! Ich kann´s auch kaum erwarten, bis der Film endlich da ist und bin schon sehr gespannt, ob er es schafft, mal niemanden schwul sein zu lassen....
Coole Bilder!!!!Süßer Wickie!

Pastor Björne hat gesagt…

Sehr geil Jocky! :-D
Was du immer alles weißt ...
Hatte ja keine Ahnung von dem Film ...
LG Björn S. ;-)