Sonntag, März 22, 2009

Erfüllter Freaksfamily Godi heute


Fein, fein. Hatten heute wieder mal einen sehr schönen internen Freaksfamily Gottesdienst. Diesmal gab es keine Predigt, dafür aber ausführlich Zeit für Lobpreis und Anbetung - und vor allem Dank!

Das Leitungsteam fing erstmal damit DANKE zu sagen, sie reichten sich das Mikrofon immer weiter und sagten für alles mögliche Danke, für einzelne Leute, einzelne Dienste und was Leute halt so machen. Danach sollte dann die Gemeinde zu einzelnen Leuten gehen und jeweils für bestimmte Sachen danke sagen.

Der Lobpreis war fett, sehr getragen von Gottes Gegenwart. Gott hat mich echt berührt! Mir kam wieder dieses Lied "Dance with me, lover of my soul". War so als ob mir Jesus als der Bräutigam begegnen würde und mir seine Liebe beteuert hätte, eben wie das ein Liebhaber mit seiner Angebeteten macht. Als Single nicht eine sooo häufige Erfahrung. Kam mir echt so vor, als würde ich in der Liebe Gottes baden, schwer zu beschreiben, aber irgendwie sehr cool, voll die Geborgenheit, konnte es richtig genießen!

Hatte dann noch für einige Leute Eindrücke, die ich auch weitergeben konnte. Einer hat auf jeden Fall voll ins Schwarze getroffen. Sehr geil. Fehlt was wenn ich nicht solche Eindrücke habe :D

Anmerkung: Auf dem Weg dorthin habe ich die Biografie von Brian "Head" Welch gelesen, dem ehemaligen Gitaristen von KORN. Kurz bevor ein junger Mann ausstieg fragte er mich nach dem Buch, ob das wohl spirituell wäre. "Ja, der ist ja Christ geworden" Konnte ein paar Takte darüber sagen, aber dann war er auch schon weg. Der fand es irgendwie cool und wird das Buch wohl lesen...

Keine Kommentare: