Er arbeitet ganz eng mit Rick Joyner und seiner Gemeinde zusammen. Damit Todd den Namen Freshfire weiterverwenden kann, hat sich sein bisheriger Dienst in Kanada in Transform International umgenannt. Und er übernimmt den Namen und macht damit vorerst in den USA weiter. Kürzlich ist nun die Webseite für Freshfire USA online gegangen.
Neues Logo, neues Design. Sehr fresh.
Um Mißverständnissen vorzubeugen. Todd befindet sich immer noch in seinem Wiederherstellungsprozeß, er steht noch nicht wieder im Dienst. Wann das sein wird, ist auch noch nicht klar! Aber Rick Joyner hat ihm geraten schon mal Vorbereitungen und Vorkehrungen zu treffen, damit er dann richtig durchstarten kann, wenn alles so weit ist. Es gibt einiges zu entdecken. Vor allem auch die Videos, die Rick Joyner (teilweise mit Todd) immer wieder veröffentlicht hat, um über den Wiederherstellungsprozeß zu berichten und diverse Fragen zu beantworten.
Es gibt davon inzwischen soviel, dass ich die unmöglich alle auf deutsch zusammenfassen kann. Ich finde sie sehr informativ und interessant. Was mich aber am meisten an ihnen begeistert, ist das väterliche Verhätnis, das Rick zu Todd hat. Die beiden haben wirklich eine freundschaftliche Beziehung. Es kommt durch, dass Todd wirklich lernbereit ist und seine Probleme wirklich an der Wurzel angehen will. Das läßt hoffen für seinen zukünftigen Dienst. Sehr spannend!
Montag, Juli 27, 2009
Neue Freshfire Website
Todd Bentley befindet sich ja grade in den USA für seinen Wiederherstellungsprozeß.
Labels:
Freshfire,
Geistliches,
Todd Bentley
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen