Sonntag, April 25, 2010

Weggebeamt vom Lobpreis



Einige dürften mitbekommen habe, dass ich öfter die Gottesdienste von MorningStar (teilweise sogar live) verfolge. Was mich vor allem immer wieder begeistert, ist der total tolle Lobpreis dort. Nicht nur dass mir die Sachen musikalisch gut gefallen, vor allem begeistert mich die Leidenschaft und der Hunger nach Gott.

Dieser Song hat mich so geflasht, dass ich ihn mir gezogen habe und aus dem Gottesdienst rausgeschnitten habe (auch wenn einiges schräg ist und sie sich ein paar mal verspielen). Die Livestreams sind kostenlos zum Anschauen, sind aber nur ein paar Tage kostenlos online. Dann muss man die Videos für eine geringe Gebühr abonnieren (die haben immense Zugriffe seit einiger Zeit auf ihre Gottesdienste, was natürlich auch für die immens in die Kosten geht). Leider kann man nur über Kreditkarte (für Amis wohl normal) abonnieren, so bleibt mir das leider verwehrt. Ich hätte sogar von mir aus gespendet, weil ich durch diese Videos enorm gesegnet und herausgefordert wurde.

1 Kommentar:

Bento hat gesagt…

wooow - genialer Song!!
danke für´s posten