Sonntag, Juni 06, 2010

Cooler Traum mit Todd Bentley


Heute Nacht hatte ich einen seltsamen Traum, in dem auch Todd Bentley vorkam. Ich habe nicht alles behalten, aber ich will doch schnell die Sachen aufschreiben, an die ich mich erinnere. Insgesamt war der Traum schon sehr cool. Ich sage das, weil es ja auch immer auf die Stimmung drauf ankommt.

Irgendwie war ich da mit einigen Leuten (wer das war, ist unklar, wie so oft in meinen Träumen) in die USA geflogen, nur für diese eine Versammlung. Ich dachte nämlich noch "Wow, mein erstes Mal in Amerika!"
Wir waren in einem kirchenähnlichen Gebäude (ungefähr wie die Paul Gerhardt Kirche (PG) hier in München). Der eigentliche Gottesdienst war gerade vorbei (erstaunlich, wenn man sich die Übertragungen der Versammlungen auf MorningStarTV anschaut, die schon mal gut 3 - 4h gehen können). Und Todd Bentley bereitetes sich in einem kleinen Nebenraum, eher einer Kammer, auf den weiteren Verlauf vor, wo er noch für Kranke beten wollte. Das war alles vorne im Altarraum, wo das Lobpreisteam in PG immer stand. In irgendeiner weise hatte ich was mit dem Team zu tun, die grade Headsetmikrofone vorbereiteten. Deswegen wurde ich direkt vorne geduldet. Es war nämlich schon ne große Ansammlung von Menschen da, die Gebet haben wollten.

Irgendwann kam Todd Bentley heraus. Aber er schmiß sich auf den Boden, um auf allen Vieren, darum zu beten, dass die Kraft Gottes fallen, dass Gott den Durchbruch schenken würde. Einige Leute gingen hin, um ihm die Hände aufzulegen. Ich war dabei und legte meine Hand auf seine Schulter und betete mit den andern mit.

Ich weiß nicht mehr wie genau, aber irgendwann kam die Kraft Gottes ganz intensiv auf mich. Ich sah einen freien Weg, ohne Hindernisse und ganz viel Licht. Der Weg ist frei, es gibt keine Blockaden. Gottes Licht und Herrlichkeit ist hier. Also auf geht's! (Das kommt mir jetzt dazu. Im Traum sind ja oft Sachen klar, die man dann erst umständlich mit Worten versuchen muss zu artikulieren.) Das versuch ich irgendwie zu sagen. Aber die Kraft  ist so stark auf mir, ich emotional so bewegt, dass es nur bruchstückhaft aus mir hervorkommt. Wie genau weiß ich nicht mehr.

Auf jeden Fall kommen dann solche Blubberlaute aus mir (total witzig): "Bibble..., bibble..., bibble...!" Bis ich endlich das Wort formen kann: "Biblical, biblical, biblical...! (Es ist alles biblisch, im Einklang mit dem Wort Gottes). Irgendwie ist das ja eigentlich total peinlich, wenn man die Worte nicht ordentlich aussprechen kann. Aber das ganze war so spaßig und hatte einen solchen Frieden, dass es unbeschreiblich ist. Und vor allem hatte ich endlich mal richtig Kraft erlebt (so intensiv wie nie zuvor, war betrunken im Heiligen Geist).

Die Kraft Gottes war so intensiv auf mir, dass meine Hände total heiß wurden. Ich hielt sie total erstaunt vor meine Augen, weil ich das so noch nie hatte (ein Zeichen, dass Heilungskraft in meinen Händen ist). Ich habe diese Hitze auch in meinem Traum gespürt!

Auf einmal wurde ich hochgehoben, ich schwebte richtig über dem Boden. Wow! Und mit großem Tempo flog ich etwa einen Meter über dem Boden entlang der ganzen Reihen ganz nach hinten (überall saßen Leute in den Reihen). Ganz hinten an der Wand flog ich in der letzten Reihe zu einer älteren Frau in der Ecke, um ihr zu dienen. Die hatte sich dort versteckt, weil ihr das alles suspekt vorkam. Aber eigentlich benötigte sie dringend Heilung...

Der Traum ging eigentlich noch weiter, aber daran erinnere ich mich nicht mehr.
Ich habe zwar nur ansatzweise Ahnung, was der Traum bedeuten kann, aber insgesamt war es doch sehr, sehr cool. Ein totaler Friede da, Freude, einige neue Sachen, die ich von andern gehört habe, aber selber nie erlebt habe und vor allem war Kraft da! Und wer wollte nicht immer schon mal fliegen können?

7 Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

Im Traum kann ich das auch.
Wie bist Du denn geflogen?
Kopf voraus oder aufrecht?

Jocky hat gesagt…

Ich bin quasi im Sitzen geflogen. So als würde ich in so einem kleinen Flugzeug sitzen, die es auf den Volksfesten als Karussell immer gibt.

Nur dass es kein Flugzeug saß und ich eben in der Luft saß. Wie gesagt hatte ich auch keinen Einfluss auf den Flug, wurde sozusagen bewegt.

Bento hat gesagt…

krasser Traum Jocky!
na dann flieg mal los ;-)...

Apg 2:17 "Und es wird geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, daß ich von meinem Geiste ausgießen werde auf alles Fleisch, und eure Söhne und eure Töchter werden weissagen, und eure Jünglinge werden Gesichte sehen, und eure Ältesten werden Träume haben;"

ich erlebe grade vermehrt, dass der Geist durch Träume zu mir spricht und mich auf wichtige Dinge hinweist. Auch einen oberkrassen prophetischen Traum hatte ich, in dem Jesus Worte des Lebens durch mich gesprochen hat wodurch Leute befreit wurden -

mein Sohn hatte vor kurzem einen visionären Traum von der Entscheidung zwischen Himmel und Hölle und hat seitdem ein klares Schuldbewusstsein und will sich jetzt taufen lassen...

wooow - wir sollten wirklich aufwachen - alle Prophezeihungen werden erfüllt!!

Segen

Jocky hat gesagt…

Wow, Bento. Es gibt ja viele gute Gründe, um sich taufen zu lassen, aber wenn ein Traum den Impuls gibt, ist das ja mal richtig cool...

Bento hat gesagt…

hehe - du sagst es Jocky!

heute Nacht bin ich im Traum voll unter die Herrlichkeit Gottes gekommen - WOOOOOOW - das hat auf mich die gleiche Auswirkung, wie wenn es im Wachen geschieht...

unless we live under the GLORY OF GOD we waste our life!

Jocky hat gesagt…

Wow, will auch!

Elisa hat gesagt…

wie wunderbar!!!!! Danke fürs weitergeben, jocky dein Blog ist super ermutigend und hilft sehr im glauben vorwärts zu gehen.