Montag, Dezember 20, 2010

Geniale JesusGeburtstagsParty



Gestern war sie nun endlich, unsere langerwartete und heißersehnte JesusGeburtstagsParty. Ich weiß nicht, irgendwie waren unsere bisherigen Parties dieser Art immer anders, aber eigentlich war es immer Kult. Und so durfte man wieder gespannt sein, wie es diesmal werden würde.

Ich musste tagsüber arbeiten, es ging ziemlich lange und so hatte ich eigentlich überhaupt keine Nerven noch irgendwo hinzugehen. Aber aus oben erwähnten Gründen raffte ich mich dann doch auf.

Und so kam ich dann an, als die Party schon in vollem Gange war. Die erste Band habe ich verpasst, so kann ich nichts darüber sagen. Aber es war einfach cool, da zu sein.

Die Location an sich war ja schon mal sehr special: Ein Washsalon und Cafe in einem, sehr coole Einrichtung. Es war ziemlich voll, etliche Gäste von außerhalb der Gemeinde waren da. Man durfte auch ein paar altbekannte Gesichter sehen, die lange nicht da waren...
Es gab ein nettes Buffet mit Fingerfood, wer hätte gedacht, dass das so lecker sein könnte.

Eine ganz besondere Idee war der Geschenkeflohmarkt. Jeder konnte etwas mitbringen, dass er nicht mehr gebrauchen konnte, was aber jemand anderm Freude bereiten konnte. So konnte jeder wühlen in der bunten Auswahl an Sachen und sich kostenlos etwas mitnehmen, was ihm gefiel.

Ein paar Worte möchte ich nun noch über die Band loswerden, die ich noch erleben durfte. "Same Same Here" ist die neue Band der Eifertzwillinge. Wirklich sehr coole, chillige Musik. Sie haben es wirklich geschafft eine Atmosphäre zu schaffen, wo man beim Konzert gut abgehen konnte, sich aber im Hintergrund auch gut unterhalten konnte. Sehr groovige, eingängige Musik. Ich sag immer, Musik zum Fliegen...

Man darf sehr gespannt auf das kommende Album sein. Bin wirklich gespannt mehr von der Band zu hören und zu sehen. Nach dem Konzert lief noch Elektromusik. Normal nicht mein Fall, aber diese Musik war echt cool.

Ich hatte einige coole Gespräche, habe den Abend sehr genossen. Obwohl ich sehr müde war, bin ich doch bis zum Schluß geblieben. Es hat sich mal wieder bewiesen: JesusGeburtstagsparty ist echt Kult. Schmeckt nach mehr! Danke für all, die dieses geniale Event organisiert haben, an alle die mitgemacht haben.

Keine Kommentare: