Samstag, März 24, 2007

Pfingstpanzer: Spezieller Lobpreis


Heute möchte ich auch mal was ganz besonderes vorstellen. Gestern nacht bekam ich über MySpace eine Freundanfrage. Ich ging auf die Seite und hörte mich in die Songs rein. Und dieser Song hatte es mir so angetan, dass er seitdem bei mir in Schleife läuft:

I lay my hands into yours, Lord (the one I adore) anhören

Das ganze heißt Pfingstpanzer. Ein Projekt von Markus Bender (genannt Benderhead höhö) aus Hamburg. Der Bender ist ein Urgestein der Jesus Freaks Hamburg, die es ja leider so nicht mehr gibt. Ich habe es immer sehr genossen, wenn er Lobpreis gemacht hat. Er hat schon in vielen Bands gespielt, aktuell dürften wohl die Rodeo Five sein.

Mit Pfingstpanzer stellt er Lobpreissongs zur Verfügung, die er geschrieben hat. Und damit man auch weiß wie das Zeug klingt, hat er es einfach mal schnell aufgenommen und zur verfügung gestellt. Ne sehr geile Sache...

Keine Kommentare: