Samstag, Dezember 15, 2007

The extreme Bourne Ways


geil, jetzt hatte ich endlich mal die Möglichkeit den ersten Bourne Film auf DVD zu sehen. Hat mir sehr gut gefallen. Besonders cool fand ich das Titellied. Jetzt habe ich bei YouTube herausgefunden, dass die anderen Teile anscheinend auch dieses Lied verwenden. Diese Version fand ich noch besser :)

Bin schon gespannt auf die andern Teile. Also nichts verraten.
Vielleicht kriege ich die Bücher ja auch noch in die Hände. Das wäre noch viel besser. Bin eh auf der Suche nach ein paar geilen neuen Romanen. Wenn jemand was hat, der melde sich gerne bei mir.

6 Kommentare:

Rahel Thailand hat gesagt…

Also da bist Du aber spät dran.
Der dritte lief ja schon im Kino und kommt bald auf DVD raus.
Also ich finde den dritten am spanensten. Steh voll auf die Triologie von Borne!!
Viel Spaß bei den beiden anderen Teilen. RAHEL

Anonym hat gesagt…

hm wollt nur mal anmerken dass ichs geil find, dass ich jetzt hier auch als (stolzer wordpressler) kommentieren kann *hehe*

Jocky hat gesagt…

Hallo Rahel,
klar bin ich spät dran. Aber wenn der Geldbeutel nicht so gut gefüllt ist, wie ich gerne hätte, dann kann man nicht so oft ins Kino gehen, wie ich gerne würde...

Umso froher bin ich, dass ich die DVD endlich ausleihen konnte. Wie ich an die andern Teile komme, weiß ich noch gar nicht.

Und die Bücher sind natürlich auch irgendwann dran...

Anonym hat gesagt…

He Jocky,
hier die andere Rahel ;)

Wir haben Teil eins und zwei, den kannst Du gerne leihen....hm Brieftauben wären grad nicht schlecht.
Brennen kann ich Dir den nicht oder? Sind die kopiergeschütz?

Bis die Tage...........

Jocky hat gesagt…

Hallo andere Rahel :),
wär natürlich toll, wenn du mir den 2. Teil irgendwie zukommen lassen könntest.

Ob du den brennen kannst, weiß ich natürlich nicht. Das musst du schon selber rausfinden.

Außerdem schaue ich mir immer gerne auch die Specials einer DVD an.

Abgesehen davon, dass Brennen einer Raubkopie gleichkommt, was ich nicht so gerne mache...

Bin die Tage im schönen Frankenwald, aber vermutlich trotzdem meilenweit von euch entfernt...

Segen
Jocky

Rahel Thailand hat gesagt…

Hey Jocky! Die Videothek hat theoretisch auch den 2ten Teil und auch bald schon den dritten. Ich würde an Deiner stelle mal jemanden fragen ob Du die Videothekskarte für einen Abend leihen kannst- dann kannst Du den zweiten schonmal sehen.
RAHEL