Sonntag, April 06, 2008

Toller Tag gestern

Gestern war ein richtig toller Tag. Ich habe ja abends den Gebetsabend für die Stadt geleitet. Von daher stand die Frage im Raum, ob ich rechtzeitig genug mit der Post fertig werden und ob ich dann noch fit genug sein würde, um den Abend leiten zu können.

Es war ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein, was zumindest für mich viel ausmacht. Es war relativ wenig Post, so dass ich sogar noch mal nach Hause gehen konnte.

Der Gebetsabend selber war zwar wenig besucht, denke aber dass da viel gegangen ist, dass wir echt einiges errungen haben im Geist. Diesmal war der Schwerpunkt Familie. Es war auch einfach mal wieder cool im CVJM zu sein, zu dem ich ja lange Jahre gehört habe. Die Kapelle, in der ich fast jeden Tag in meinem FSJ war, war nun sehr cool neu gestaltet. Es war sehr cool, den Gebetsabend hier zu haben.

Hinterher war noch eine Party von guten Freunde, die ich lange nicht gesehen hatte. Auf der Party habe ich dann jemand kennen gelernt, mit dem ich mich dann sofort gut verstanden habe. Er hat auch ein Herz für Mission und ist heute für 3 Wochen nach Südafrika geflogen. Es stellte sich heraus, dass er fit mit Verträgen ist und dass er mit seinem Know How Leute segnen will. Wir haben vereinbart, dass wir uns mal zusammenhocken, um eine Vorlage zu erarbeiten, die ich für meine Kunden und Aufträge verwenden kann. Scheint wieder eine wunderbare göttliche Begegnung zu sein, wo wir noch viel voneinander profitieren werden können und wo vermütlich auch viel Segen für das Reich Gottes freigesetzt werden wird. Ein Auftrag für einen Flyer wird wohl auch noch rausspringen :)

Als fast schon alle gegangen waren, hatte ich noch viel Zeit mit den Gastgebern zu reden. Sie waren für ein paar Monate in England und haben eine seelsorgerliche Ausbildung genossen, wo es um Heilung und Bereiung geht. Da ich auch in der Richtung eine Berufung habe, war das sehr inspirierend. Wir haben fast bis um 2 Uhr geredet. Eine andere Besucherin ist auch so lange geblieben, die mich dann noch nach Hause gefahren hat.

Erstaunlicherweise war ich nach dem Gebetsabend so fit, dass ich es noch so lange ausgehalten habe. Ein wirklicher Segen!

Keine Kommentare: