Sonntag, Juni 29, 2008

29.6. Geiler Gottesdienst heute


Heute hatten wir mal wieder einen Gottesdienst in der Fasanerie WG. Im Sommer ist die Location wirklich ausgezeichnet. Man kann draußen sitzen, hat nen Garten, Bierbänke und Schatten wenn nötig. Und in dem Kellerraum ist es nicht zu kalt wie im Winter (heute war die Luft allerdings etwas stickig).
Anfänglich war es noch etwas chaotisch, keiner war da, der sich um die Sachen gekümmert hat. So nach und nach trubelten die Leute ein.

Diesmal war der Schwerpunkt auf Lobpreis, keine Predigt. Anfänglich kamen wir etwas schwer rein, aber irgendwann war wirklich der Durchbruch da. Kann gar nicht mehr sagen wann. Auf jeden Fall war irgendwann Power da, der Flow. es flutschte nur so. War einfach geil Gott anzubeten, sich nach ihm auszustrecken.
Seltsamerweise hatte ich den Eindruck, dass sehr viel Durst nach Gott da war, aber die Leute sich kaum getraut haben zu trinken.

Wirklich netter Gottesdienst, obwohl noch so viiiiiel mehr geht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jocky,
wie gehts?
Kommst Du zum Bayernstock?
Wir können leider nicht und auch das Feakstock entfällt dieses Jahr wieder.......
Jetzt haben wir uns schon Ewigkeiten nicht gesehen, denk an Dich und vielleicht klappt es ja mal das Du uns in unserem neuen Zuhause besuchst, das wäre wirklich schön.
Fühl Dich lieb gedrückt, liebe Grüße auch von Markus