Donnerstag, November 13, 2008

David Pierce in München


Es hat ein bißchen gedauert, bis ich die genauen Daten herausgefunden habe. David Pierce, der Sänger der schrägen Punkband "No Longer Music", spricht morgen in München. Er ist diesmal nicht als Musiker da, sondern auf seiner Speakers Tour durch Deutschland unterwegs.

Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, der die Möglichkeit hat zu kommen. Davi hat eine sehr spannende, witzige aber auch herausfordernde Art zu predigen. Es ist jedesmal ein Ereignis. Vor allem seine offene und ehrliche Art begeistert!

Also: Freitag, 14.11.2008, 19.00, Jugendgottesdienst der Baptisten Perlach
Schumacherring 24, 81737 München, U2 Neuperlach Süd

3 Kommentare:

ST hat gesagt…

Stimm ich dir zu. Mag ihn auch voll:) Gestern war seine Frau Jody bei uns...das war echt cool, weil ich damit gar nicht gerechnet hab, dass sie da is und auf einmal stand sie vorn...Sachen gibts:)

Anonym hat gesagt…

Hallo Jocky! Kennst Du eine Susanne Spörl aus München? Wenn ja, hinterlass mir doch bitte einen Kommentar auf meinem Blog wie ich sie eventuell per Post erreichen kann, wird mal wieder Zeit für ein Kärtchen!
ilonawellbrock.blog.de
Danke!

Jocky hat gesagt…

David habe ich schon öfter gesehen. Seltsamerweise aber noch nie seine Frau...