Sonntag, November 15, 2009

HdR Fanfilm "Born of Hope" kommt



Heute war ich wieder einmal auf meiner Lieblings HdR-Fanseite, um ein paar Neuigkeiten über die anstehende Hobbitverfilmung einzuholen. Da entdeckte ich, dass der Fanfilm "<Born of Hope" (ich berichtete) einen neuen Trailer hat und am 1.Dezember veröffenlicht werden wird. Lange Zeit hatte ich nichts mehr davon gehört und mich gefragt, ob sie den Film jeweils fertig stellen würden.

Auch der neue Trailer ist vielversprechend, die Kampfszenen scheinen mir überzeugender als bei "The Hunt for Gollum" zu sein, der Film insgesamt von hohem Niveau zu sein, auch wenn er kein großes Budget aufweisen kann. Man darf sehr gespannt sein!

Die Handlung? Zeitlich ist er weit vor den Geschehnissen des Herrn der Ringe, gar des Hobbits angesiedelt. Er beschreibt das Leben der Waldläufer des Nordens und die Geburt und frühen Jahre Aragorns, des zukünftigen Thronerbens. Um seine Identität zu verbergen, nannte ihn seine Mutter: Estel (Hoffnung).
Ich habe mich sogar einmal an einen Plakatentwurf gemacht, auf den ich nie eine Rückmeldung bekommen habe. Ich poste ihn hier einfach mal.

Hier noch der Link zur Webseite des Projekts: Born of Hope

Keine Kommentare: