Montag, März 08, 2010

Israel: Weitere Bilder der Prophetenschule



Jetzt gibt es auch auf der Homepage der Taube etliche Bilder der Reise. Günstigerweise auch ein paar nette, wo ich drauf bin (wenn man selber fotografiert, ist man viel zu selten drauf).

Hier: Klick






3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Jocky, das sind echt traumhafte Fotos. Du hast sehr viel besonderes mit Gott erlebt, ohne das es dir bewußt ist. In der unsichtbaren Welt, geht einiges zu gunsten des Reiches Gottes ab, durch deine Gebete. Du bist reichlich von Gott beschenkt worden, das wird dir doch mehr und mehr bewußt durch Gottes Geist.

Jocky hat gesagt…

In der Tat, es ist mir nicht bewusst. Würde mich sehr freuen, wenn einige Dinge auch in der sichtbaren Welt ankommen würden...

Unknown hat gesagt…

das kommt an, in der sichtbaren Welt, maches zeigt uns Gott. Wenn wir bei ihm sind, dann werden wir das volle Außmass sehen, was unsere Gebete für Auswirkungen hatten, da kommen wir wohl aus dem staunen nicht mehr raus. Das ist wie ne Kettenreaktion von Ereignissen die durch das Gebet beeinflußt und in eine andere Richtung läuft.

Die Christen die vor 20 Jahren, als ich noch voll dem Tode nahe auf Heroin war, die Auswirkungen, auf ihre Gebete, womöglich erst im Himmel sehn. Jede Begegnung mit wiedergeborenen Christen und deren Gebete für mich, haben mich einen Schritt näher zu Jesus gebracht.

Deine Gebete haben Power und bewirken viel, das mußt du dir immer wieder bewußt machen.

Wir dürfen die Gebete und den Gebetskampf für Menschen, die uns Gott aufs Herz legt, nicht vernachläßigen. Ich laß mich auch oft ablenken und versäume es, aber wenn was ganz dringendes ist macht mir Gottes Geist das schon bewußt, ich soll dafür beten.

Also unsere Gebete haben Auswirkungen und wir dürfen uns nicht entmutigen lassen, nur weil wir das jetzt noch nicht sehen.

LG Liane