Donnerstag, April 08, 2010

Freshfire: The Burning Ones



Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit der Übersetzung des Special Bulletins von Rick Joyner, aber diese Sache spricht mich so an, setzt mich so unter Feuer, bewegt mein Herz so sehr, dass ich es nicht abwarten kann, das zu posten.

Bei Freshfire USA gibt es jetzt eine neue Videoserie mit Todd Bentley und Jason Hooper genannt "Heavenly Realities". Ganz unabhängig von allen Einwänden, Unfrieden, berechtigter und unberechtigter Kritik, kaum etwas hat mich in letzter Zeit mehr bewegt wie das.

Da ist es wieder das Feuer, das spricht mein Herz genau an, hier geht es um mich: die Nationen mit dem Feuer Gottes anzünden, Erweckung, Feuer, Stadien, Heilung. Da ist ein ungebremster, leidenschaftlicher roher Hunger nach Gott, Leidenschaft. Hier werden die Adler nicht im Hühnerstall festgehalten, das Feuer nicht gedämpft oder gar gelöscht, sondern mit großem Hunger nach Gott geschrien.

Ich bin dabei!

Vor allem das dritte Video "The Burning Ones" hat mich am meisten angesprochen. Teilweise werden da exakt die gleichen Bibelstellen verwendet, die ich seit Jahren auf dem Herzen habe.

Klick!

"Da dachte ich: Ich will nicht mehr an ihn denken und nicht mehr in seinem Namen predigen. Aber es ward in meinem Herzen wie ein brennendes Feuer, in meinen Gebeinen verschlossen, dass ich's nicht ertragen konnte; ich wäre schier vergangen." Jeremia 20,9

Edit: Links deutlicher hinzugefügt

2 Kommentare:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Gibt es auch einen Link?

Jocky hat gesagt…

Jepp, einfach auf das Videobild klicken. Sorry, dass es nicht eindeutig ist.