Montag, Juni 21, 2010

Wunderbarer Frankenwald VI


Als ich neulich anläßlich meiner Silbernen Konfirmation im heimatlichen Frankenwald war, war ich sehr glücklich, dass ich wieder einige schöne Fotos machen konnte. Da das Wetter mitunter sehr schön war, kamen wieder einige sehr stimmungsvolle Bilder dabei heraus. Besonders intensiv bei strahlendem Sonnenschein...






Sehr intensiv bei untergehender Sonne...


Und natürlich in der Abendstimmung...




6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hach ja.... hmmm ich frage mich ob mit mir irgendwas nicht stimmt. Ich steh eher auf Hochhäuser... belebte Gegenden und fühle mich auf Feldern und Wiesen irgendwie "tot"... hmmmhmmm ich geh am besten erstmal schlafen - schon spät.

Lieben Gruß
die Punk Lady

die Vorgärtnerin hat gesagt…

Das mit dem Gartentor gefällt mir am Besten.
Und ich hab jetzt auch endlich begriffen, warum Du das Textfeld verbreitert hast....
Du Fuchs...

der ernsti hat gesagt…

Du und dein Frankenwald .... wir sollten eine Spendenaktion machen und Bauunternehemer fragen ob sie nicht eine Hobbithoehle bauen wollen .... so eine wie Bilbo Baggins hatte ..... dann bist du in deinem Shire und kannst nachts am Lagerfeuer sitzen und Geschichten erzaehlen .=)
Ich wuerd sicher dabei sein .... wir machen ne Flasche alter Wingert auf und du kriegst ne Pfeife mit Hobbitkraut :-)

Anonym hat gesagt…

Hähä gute Idee Ersnti,

dafür würde ich glatt mein Sparschwein zerträumern und vorbei kommen ;-)

Jocky hat gesagt…

Was ihr immer mit dem Auenland wollt. (Die korrekte Übersetzung von The Shire ist übrigens Gau. Deswegen hat man für die deutsche Version nach einem andern Namen gesucht. Der sehr gelungen ist, finde ich).

Ich bin auch sehr für eine Spendenaktion. Geld kann ich immer gebrauchen. Und wer weiß, wie lange wir das Haus noch halten können. Arbeiter, die helfen können wir eigentlich immer gebrauchen (ihr glaubt gar nicht, wieviel Arbeit so ein Grundstück macht)

Und meine liebe Frau Punk. Ich wohne auch lieber in München. Ganz abgesehen von meiner Berufung, könnte ich da auch nicht wohnen. Aber ich komme trotzdem immer wieder gerne.

Meine liebe Frau Vorgarten: Glückwunsch zur Erkenntnis! Fuchs... Phhh!

Jocky hat gesagt…

Achja, zur Hobbithöhle. Ich weiß nicht, ob da ein Sparschwein reichen wird. Das dürfte locker ein paar Tausender kosten. Und ob es die Baugenehmigung in unserm schnöden Deutschland bekommt...

Aber so ne Höhle, so ne richtig bewohnbare, würde mich auch mal reizen.