Freitag, April 20, 2007

Jesus Freaks München bei der Evangelischen Allianz


Heute war ich bei einem Treffen der Evangelischen Allinaz. Ich fand das total geil. Denn die Evangelische Allianz kam auf uns zu und hat angefragt, ob wir nicht dabei sein wollen. Finde ich echt ne tolle Geste, dass die sagen, dass die uns dabei haben wollen! Wow!

Und das Treffen fand ich auch einfach mal nett. Mein Herz schlägt einfach für die Einheit der Christen. Fand es erstaunlich, dass nur eine einzige Frau dabei war. Aber nun gut.

Das Treffen war wirklich von echter Kameradschaft geprägt, man hat so seine Witzchen gemacht. Man hat gemerkt, dass sich die Leute schon länger kannten und wirklich Freunde waren... Die unterschiedlichen Leiter haben erzählt, was ihre Gemeinden und Dienste so machen... und die andern haben sie bestätigt und ermutigt, wenn es schwierig war.

Ich fand's einfach geil. Bin gespannt wie es weitergeht!

1 Kommentar:

dani hat gesagt…

Hallo Jocky!
Kennst Du mich noch? Ich bin die, die aus Ansbach kommt und mit Euch zu Freakstock fahren wollte. Jetzt habe ich da Frage wo der Gottesdienst sonntags im 16:oo Uhr ist?
Liebe Grüße
dani