Montag, Juli 09, 2007
Der Wurfschild
Claudi, die ja Missionarin in Mosambik ist, ist zur Zeit in Deutschland. Am Wochenende waren wir zusammen auf dem alternativen Tollwoodfestival. Hinterher stellten wir fest, dass die andern an einem Stand vorbeigekommen waren, wo es Wurfzelte gab. Das war eine ganz neue Erfindung: nämlich ein Zelt, das man einfach zusammenklappt und schon ist es abgebaut. Und das man hochwirft und das sich in der Luft dann entfaltet und schon fertig aufgebaut ist (hier ein Video)!
Wir stellten fest, dass das eigentlich ideal für die Outreaches wäre, die Claudi immer wieder macht. Dort muss sie dann jeden Tag ihr Zelt auf- und abbauen, und das dann mitten in der Nacht, wo es stockdunkel ist. Da wäre natürlich so ein Zelt ideal.
Wir haben kurzerhand beschlossen, dass wir ihr von der Gemeinde so ein Zelt schenken wollen. Nachdem ich eh am nächsten Tag auf dem Olympiaberg zum Stadtgebet war, habe ich dann dieses Zelt besorgt (das Tollwood liegt am Fuß des Olympiaberges).
Als ich dann mit dem Zelt in meine WG kam, war ein Mitbewohner so begeistert davon, dass er gleich ein Bild davon machen wollte. Da das Teil auf meinem Rücken wie ein Schild aussah, mussten wir das Ganze noch etwas aufpeppen: ein chinesisches Schwert und ein Stirnband musste her... Und so entstand dieses Bild.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Cool Jocky,solch ein Zelt möcht´ich auch! :-D
Geiles Foto...
Hab´ja leider noch kein gemeinsames Foto von "UNS" beiden...
*hehehe*
wo bist´n du am freakstock?
machst´n seminar this year?
es gibt doch diese Fussball-Einklebe-Bilder... :-D
ICH WILL ALLE JESUS-FREAKS..
auf Foto mit mir... :-)
Björn
Ja, das Zelt ist wirklich witzig. Und Sammelbilder von Jesus Freaks auch sehr geil...
Das mit dem gemeinsamen Bild läßt sich ja nachholen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob ich weiß wie du ausschaust...
Obwohl ich schon einen Björn kenne. Der bist aber vermutlich nicht du.
Kommentar veröffentlichen