Montag, Juli 09, 2007

The Violet Burning: Gorgeous live


Momentan habe ich dieses Lied dauernd bei mir laufen. Irgendwie spricht es mich total an, kann auch nicht sagen warum. Aber die Band hat mich die ganze Zeit begleitet seit dem ich sie das erste mal auf dem Flevo Totaal Festival 1994 gesehen habe.

Da waren sie noch total unbekannt. War total beeindruckt. Dieses Festival damals war total verregnet. Und das war das erste Konzert, wo jemand am Anfang des Konzerts gebetet hat. Michael Pritzl hat gebetet, dass der Regen aufhört. Und tatsächlich ist es passiert. Beim Konzert danach hat es dann wieder geregnet. Adrian Snell hat nämlich noch Witze gemacht, dass der Regen ja die Wespen abhält...

Eine Band deren Musik mich schon immer sehr bewegt hat.

Die Fahrer vom Freakstock erzählen eine Geschichte, das sie die Band vom Flughafen sollten. Sie machten sich Gedanken, was die wohl für Musik machen würden. Sie schlossen vom Namen, dass die vermutlich so ne Prügelmucke wie Death- oder Thrashmetal spielen würden. Sie verwechselten violet (lila) mit violent (gewalttätig):)

1 Kommentar:

Pastor Björne hat gesagt…

...feel so much

so matsch
so matsch
so matsch

*really-great*