Sonntag, Juli 15, 2007

Preview Samples: Legend III:II - Saviour Machine


Das Warten nimmt langsam ein Ende. Leider erschien das heiß- und langersehnte Abschiedsalbum Legend III:II von Saviour Machine doch nicht zum historischen Datum am 07/07/07. Sänger und Mastermind Eric Clayton geht es gesundheitlich leider gar nicht gut, deswegen muss er etwas zurücktreten. Das Erscheinungsdatum ist auf unbekannte Zeit verschoben.

Dafür gab es letzte Woche schon die ersten Samples des Albums zu hören. Gestern kam dann der zweite Nachschlag. Und am kommenden Samstag kommt der Rest. So kann man von allen 21 Songs einen kurzen Ausschnitt hören.

Und ich muss sagen, bisher bin ich begeistert. Kann nicht warten bis das Album herauskommt!

... for a thousand years we shall reign with Him from the throne of peace...

Hier der Link zum Reinhören: Klick!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh wie cool.

Ich will es auch haben :)

Gruß bri

Henrik Åström hat gesagt…

Hallo!
Können Sie mich hilfen die "Samples" zu finden?
/Henrik Åström

Jocky hat gesagt…

Hallo Henrik,
leider kann ich dir auch nicht helfen. Nachdem auch die offizielle Saviour Machine Homepage nicht mehr existiert, gibt es die wohl nirgendwo online mehr.

Es gibt eine offizielle Facebookgruppe, wo du deine Frage stellen kannst. Eric Clayton ist da auch Mitglied.

Er hat in einem Interview kürzlich gesagt, dass Legend III niemals abgeschlossen wird. Aber es gibt irgendwann ein neues SM Album und er selbst arbeitet an einem Album mit seiner neuen Band "Eric Clayton and the nine"