Ich erinnere mich immer wieder an die Zeit, wo ich gesagt habe, dass ich losgehen will, um herauszufinden, wie denn konkret meine Berufung für die Nationen aussehen würde. Damals war das noch eine große Herausforderung für mich (nicht dass das jetzt nicht mehr wäre). Nicht nur ein Land, nein, gleich die ganze Welt.
Damals hatten wir ein Treffen, wo einer von seiner Berufung und Vision erzählte. Er machte eine sehr ähnliche Erfahrung. Ursprünglich ging er von einer Berufung für ein bestimmtes europäisches Land aus. Jetzt fand er auf einmal heraus, dass es ganz Europa war. Das forderte ihn unheimlich heraus! (Ist es nicht witzig, wie uns Gott Schritt für Schritt in unsere Berufung hineinführt? Das ist uns dann immer viel zu groß. Das ist auch gut so, denn sonst könnten wir es aus eigener Kraft schaffen.)
Ich dachte mir damals, was willst du eigentlich, ich habe gleich die ganze Welt! da fiel mir ein, dass ich mir grade von einem Freund ein paar James Bond DVDs ausgeliehen hatte. Eine davon war "Die Welt ist nicht genug" (The World is not Enough)! Haha! Natürlich habe ich mir dann das entsprechende Vidoe des Titelliedes in Schleife angeschaut. Und hier ist es.
Gott ist schon manchmal komisch! :)
Donnerstag, September 13, 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
ich finde die ganze welt eigentlich schon heftig. ich z. b. wüsste gar nicht so recht wie ich damit umgehen sollte bzw. was das jetzt genau heißt und was/wie ich damit anfangen soll.
das video zu dem lied hat mich ziemlich fasziniert mit dem roboter ;)
Das ist eine sehr spannende Frage. Aber wir müssen ja nicht alles auf einmal wissen...
Schritt für Schritt
Kommentar veröffentlichen