Mittwoch, Dezember 17, 2008

Spontan beim Äthiopier


Diesmal kann ich euch eine Reihe cooler Sachen berichten. Ziemlich spontan hat mich letzte Woche ein Freund angeschrieben. Er erzählte, dass er ab Anfang Januar in Bonn arbeiten würde. Ob ich nicht Lust hätte mit ihm nochmal zum Äthiopier zu gehen und sich noch ein letztes Mal in München zu treffen.

Nachdem ich schon länger keinen Kontakt zu ihm hatte und ich natürlich immer gerne zum Äthiopier gehe, fanden wir schnell einen Termin. Montag abend konnten wir es beide möglich machen.

Und so verbrachten wir einen netten Abend mit lecker Essen und guten Gesprächen, einem Update, was grade bei uns so los ist...
(Leider kann ich euch diesmal keine Bilder präsentieren, da sich mein Freund gesträubt hat, meinen Rucksack mit der Kamera rauszurücken...)

Keine Kommentare: