Montag, April 20, 2009

Netter Freaksgodi





Hatten gestern wieder einen netten Freaksgodi. Es waren leider nicht soviele Leute da, aber der Lobpreis war wirklich nett. Jörg hat mal wieder Lobpreis gemacht, der Wolfi dazu getrommelt. Mary hat darüber gepredigt, dass wir unser Licht scheinen lassen sollen. Was es vielleicht für Hindernisse, Mauern und Steine gibt, die im Weg stehen und wie wir sie wieder loswerden können. Sehr cool.

Hinterher konnte ich noch mit jemand geben, die totale Nackenschmerzen hatte. Wir blieben wirklich dran und beteten mehrmals. Und ich denke, dass es wirklich ne spürbare Besserung gab. Evtl. war es sogar am Schluß ganz gut. Sie hat mir was angedeutet als sie ging, was darauf schließen ließ...

2 Kommentare:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ich wünsch mir, dass ich bald mal wieder in München sein kann um Euch und Dich zu besuchen.

Jocky hat gesagt…

Das fänd ich auch sehr geil. Frühestens aber im Juni, da ich bald wieder auf eine Gebetsreise gehe.

Willst du auch predigen oder einfach nur kommen? Aber Termine dürften noch einige frei sein :)