Donnerstag, Juni 18, 2009

Postimpressionen


Dank meines neuen Handys kann ich unterwegs immer mal wieder ein paar kleine Schnappschüße machen. Sie haben zwar nicht die beste Qualität, sind aber trotzdem nett, denke ich :)

Schon seltsam, was manche Leute als Briefkasten verwenden

Leider haben die lustigen Gesellen nicht lange überlebt

Eine zeitlang habe ich das jeden Morgen auf dem Weg zur U-Bahn gesehn

Der Osterhase muss unterwegs irgendwann eingeschlafen sein

Herrlich im Blütentaumel des Frühlings zuzustellen

Der Schöpfer langt voll in die Palette. Aaaaah!

Zurzeit sehe ich überall Rosen...

Wirklich überall!

2 Kommentare:

Sprottenfreak73 hat gesagt…

halleluja!preist den schöpfer gott,preist ihn!
bis denne ma,jocky!
gby!
marco aus kiel!

Jocky hat gesagt…

Hallo Marco,
dank für dein Feedback, auch für deine Email. Freut und ermutigt mich sehr.

Segen in den hohen Norden an den Kollegen in Kiel!

Jocky