Donnerstag, Juni 18, 2009

Ungewollte Bestätigung


Seit über einem Jahr arbeite ich als Briefzusteller bei der Deutschen Post. Wie ihr wisst, nicht mein Traumjob. Ich habe von Gott her aber ganz klar, dass ich hier arbeiten soll. Momentan nervt es mich allerdings ziemlich an und ich hab einfach die Schnauze voll. So habe ich Gott gesucht und ihn gebeten mir doch eine Bestätigung zu geben, dass ich das wirklich weitermachen soll. Fragte mich nur wie das Gehen sollte... (da ich Gott ja so schlecht selber höre ;-))

Dann habe ich neulich beim Aufräumen die Aufnahmen gefunden, als Stefan Driess im Januar 2007 bei uns war. Ich habe mit das dann gleich nochmal angehört. Irgendwann kam dann eine Stelle, wo er gar nicht prophezeit hat, sondern "nur" am Predigen war.

Es ging um den Platz, an den uns Gott gestellt hat und ob wir da wirklich sein sollen. Er verglich es mit einer Armee. Er sagte so ungefähr: "Wenn du in einer Armee bist und einen Befehl bekommst, dann machst du das solange bis du einen neuen Befehl bekommst!"

Boff! Da hatte ich meine Bestätigung und wollte es gar nicht hören. Ist es nicht witzig, dass Stefan prophezeit hat ohne im "Prophetiemodus" zu sein? Aber schön, dass Gott so deutlich spricht... Jetzt ist der Kurs wieder klar und ich versuche nicht zu jammern.

2 Kommentare:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ich hab garnicht geschnallt, dass du Brief wirklich zustellst!
Finde es voll lieb von Gott, dass er dir diese Bestätigung geschickt hat. So ganz ohne ein Wort von Gott Sachen machen ist echt nervig.

Jocky hat gesagt…

Was? Das hast du nicht mitbekommen? Hab doch auch dauernd hier darüber geschrieben.

Es gab mehr als ein Wort von Gott. Die Frage ist und bleibt, wie lange ich das noch machen soll.

Und da ist es ganz praktisch, dass jetzt die Bestätigung kam!