Donnerstag, Januar 07, 2010

Hochzeitseinzug mal anders


Heute bin ich wieder auf ein Video gestoßen, das ich eigentlich schon lange mal posten wollte. Als ich dieses Teil zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich Tränen der Rührung in den Augen. Dieser kleine Tanz hat sowas natürliches, freudiges und unverkrampftes, dass es mich tief berührt hat. Der Hammer als dann die Braut einzieht... Sowas ähnliches darf ruhig bei meiner Hochzeit auch passieren.

3 Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

yeah, wow.

kenne aber viele Gemeinden, in denen SOWAS auf gar keinen Fall möglich wäre.
Gerade im Bereich der freikirchlichen.
Tanzen! In der Gemeinde!!

Das Bein, das sich zum Tanze regt,
wird im Himmel abgesägt

Jocky hat gesagt…

Da könntest du durchaus recht haben.
Glücklicherweise bin ich in keiner Gemeinde, wo das der Fall ist.

Vermutlich werde ich auch in keiner Kirche heiraten. Mal sehn. Da reden wir dann drüber, wenn es spruchreif ist. Und wer weiß, wann das ist...

maze hat gesagt…

auf jeden Fall ist das mal ne echt super coole Idee und echt witzig :)