Freitag, Juni 20, 2008

Harte Zeiten bei der Post


Ich muss sagen die letzten Wochen bei der Post waren ziemlich hart. Nicht dass die Arbeit an sich nicht Spaß machen würde. Ich habe nette Kollegen, ich habe viel Zeit zu beten. Aber es ist doch sehr anstrengend, sehr unflexibel. Holy, Holy, HolyIs the Lord God AlmightyWho was, and is, and is to come... Ich sehne mich danach, in die Nationen zu fahren, zu predigen, in andere Städte zu fahren und dort zu dienen, zu prophezeien... Aber ich spüre immer wieder, dass ich das wohl noch ne Weile weitermachen soll. Einiges länger als ich ursprünglich geplant hatte - viel länger! With all creation I sing: Praise to the King of Kings! You are my everything, And - I - will - adore You!

Nach meiner Reise war es sehr heiß, es war unerträglich, dauerte ziemlich lange, da ich nun alleine unterwegs war. Es gab Zeiten, wo es dauernd geregnet hat. Das ist besonders ätzend, nicht nur weil es eklig ist und man naß wird. Sondern auch weil man ganz anders mit der Post umgehen muss, damit sie nicht naß wird. Filled with wonder, Awestruck wonder/ At the mention of Your Name Jesus, Your Name is Power...

Diese Woche haben mich zwei Kunden angepisst, weil Kleinigkeiten mit ihrer Post nicht gepasst haben. So als ob Fehler nicht passieren dürften... Worthy is the, Lamb who was slain/ Holy, Holy, is He/ Sing a new song, to Him who sits on Heaven's Mercy Seat

Aber... Aber inspiriert durch die Livestreams, die ich vom Florida Outpouring mitbekommen habe, habe ich immer wieder den ganzen Tag mit Lobpreis verbracht, die Songs immer wieder vor mich hingesungen, in Sprachen gebetet, mich auf Gott ausgerichtet, mich in meinem Gott gestärkt. Awesome!

Holy, Holy, Holy Is the Lord God Almighty
Who was, and is, and is to come
With all creation I sing: Praise to the King of Kings!
You are my everything, And I will adore You!

Keine Kommentare: