Donnerstag, Mai 24, 2007

STREAM 07: Es geht los!


Morgen ist es soweit, es geht nach Dortmund auf das Youth Event STREAM07, dass die Freisetzung von Jugendlichen zum Ziel hat. Es soll aber auch um das Miteinander der Generationen und Versöhnung zwischen ihnen gehen.

Ich werde zusammen mit jemandem aus meiner Gemeinde im Fürbitteteam mit dabei sein. Das wird bestimmt eine freudige Sache, aber sicherlich auch anstrengend. Außerdem bin ich noch nicht ganz fit. Aufm Konzil habe ich mir irgendwie einen Sonnenstich geholt. Die Kopfschmerzen sind zum Glück schon weg, aber das Unwohlsein und der Durchfall sind noch nicht völlig auskuriert.

Ich erwarte auch einige Leute von meinen Einsätzen mit HELP International wieder zu sehen. Mein Gebetspartner der Keith ist auf jeden Fall dabei. Ich freue mich schon sehr!

Würde mich um Gebetsunterstützung für meinen Dienst dort freuen!

Keine Kommentare: